Junior Texter / Copywriter (m/w)

Intelligent Apps GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Junior Texter / Copywriter (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Als Junior Texter / Copywriter (m/w) gestaltest du die gesamte Tonalität der Marke mytaxi maßgeblich mit; zusammen mit unserem erfahrenen Texter verfasst du App-, Blog- und Werbetexte und sorgst so für eine einheitliche Sprache nach außen.

Junior Texter / Copywriter (m/w) Hamburg Ab Sofort Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Junior Texter / Copywriter (m/w) über Mytaxi Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten In Inter­dis­zi­pli­nären Teams Und Einem Professionellen Agilen Entwicklungsprozess Arbeiten Wir Daran Unsere Produkte Noch Besser Zu Machen Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Europas Bester Und Komfortabelster Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Team­zu­sammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Als Junior Texter / Copywriter (m/w) Gestaltest Du Die Gesamte Tonalität Der Marke Mytaxi Maßgeblich Mit Zusammen Mit Unserem Erfahrenen Texter Verfasst Du App- Blog- Und Werbetexte Und Sorgst So Für Eine Einheitliche Sprache Nach Außen Bei Der Konzeption Und Textlichen Ausarbeitung Unserer Werbemittel Und App-texte Arbeitest Du Eng Mit Unseren Entwicklerteams Sowie Unserem Neunköpfigen Kreativteam Zusammen Um Jede Zielgruppe Perfekt Anzusprechen Dein Profil Du Besitzt Bereits Erste Erfahrung Als Texter (m/w) In Einer Agentur Und Kannst Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung Im Bereich Kommunikation Vorweisen Idealerweise Hast Du Bereits Eine Texterschule Absolviert Ein Gutes Sprachgefühl Und Perfekte Deutsche Rechtschreibung Sind Für Dich Selbstverständlich Ausdrucksstärke Und Sichere Kommunikation Auch In Englischer Sprache Runden Dein Profil Ab Zudem Möchtest Du Langfristig An Einer Starken Marke In Einem Spannenden Markt Mitarbeiten Und Dich Von Unserer Begeisterung Für Mytaxi Anstecken Lassen Warum Mytaxi Wir Glauben An Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind überzeugt Dass Sie Ihr Volles Potential Nur Dann Ausschöpfen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Unabhängig Arbeiten Können Aus Diesem Grund Haben Wir Ein Agiles Arbeitsumfeld Geschaffen In Dem Sich Unsere Teams Selbst Organisieren Können Für Ego-kultur Oder Top-down-entscheidungen Ist Bei Uns Kein Platz Jeder Bei Ist Teil Unseres Erfolgs Und Kann Und Soll Seine Eigenen Ideen Einbringen Ein Offenes Transparentes Miteinander Und Klare Kommunikation Gehören Bei Uns Einfach Dazu Wer Sich Stetig Weiterentwickeln Möchte Und Auch Mal über Den Tellerrand Blickt Der Passt Perfekt Zu Uns Wir Wissen Aber Auch Dass Ein Großartiges Team Und Eine Tolle Unternehmenskultur Nur Der Größere Teil Von Dem Sind Was Einen Job Einzigartig Macht Natürlich Gehören Dazu Auch Weitere Benefits: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiter­entwickeln Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kennt­nisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betrieb­liche Altersversorge) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Texterin Werbetexter Werbetexterin Konzeptioner Konzepter Konzeptionstexter Werbung Werbebranche Online-texter Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Journalist Journalismus Germanist Germanistik Marketingkommunikation Berufseinsteiger Young Professional Anwendungsentwicklung Informationstechnologie It It-branche Start-up Branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Norddeutschland Ax54909by Texterin Werbetexter Werbetexterin Konzeptioner Konzepter Konzeptionstexter Werbung Werbebranche Online-Texter Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Journalist Journalismus Germanist Germanistik Marketingkommunikation Berufseinsteiger Young Professional Anwendungsentwicklung Junior Texter / Copywriter (m/w) Als Junior Texter / Copywriter (m/w) Gestaltest Du Die Gesamte Tonalität Der Marke Mytaxi Maßgeblich Mit Zusammen Mit Unserem Erfahrenen Texter Verfasst Du App- Blog- Und Werbetexte Und Sorgst So Für Eine Einheitliche Sprache Nach Außen Hamburg Texterin Werbetexter Werbetexterin Konzeptioner Konzepter Konzeptionstexter Werbung Werbebranche Online-Texter Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Journalist Journalismus Germanist Germanistik Marketingkommunikation Berufseinsteiger Young Professional Anwendungsentwicklung

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Geodatenmigrationsexperte (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Münster)

Warehouse employee
   Amazon (Bingen)